Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 31.05.2011, 10:48 Uhr

na ja

ich finde, hier ist nur eines klar: eine gerechte welt ist utopie.

unser rechtsystem hat wirklich fortschritte gemacht wenn man es mit den früheren jahrhunderten vergleicht. trotzdem wird es nie möglich sein, alles wirklich aufzuklären. es gibt menschen, die deswegen resignieren.

oft ist es doch so, dass es irgendwo einfach sehr ungerecht zu und her geht und man kann alle gesetze der welt bemühen, man kommt trotzdem nicht zu seinem recht. genau für all diese menschen ist dieses urteil ein schlag ins gesicht, obwohl niemand - ausser den beiden beteiligten - weiss, wer nun täter und wer opfer ist.

ich bewundere alle menschen, die sich beruflich mit dem rechtsystem auseinandersetzen. ich könnte es nicht und bin froh, macht diesen job jemand anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.