Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 30.05.2011, 16:53 Uhr

Ebay Gekauft-Liste - Anklickkästchen fehlt

Hallo,
ich würde gerne die abgeschlossenen Transaktionen aus meiner Ebayliste entfernen (aus der Gekauft-Liste).
Aber da ist links neben den Produkt kein Häkchen/Kästchen mehr, das man anklicken kann und dann entfernen!

Wie macht man das denn jetzt??

LG, Cel

 
6 Antworten:

würd mich auch interssieren

Antwort von nicktim am 30.05.2011, 16:59 Uhr

Hey
ich kann ned mal mehr meine gekauften artikel sehn nur noch welche noch nicht bewertet werden, wie bekomm ich die gekauft liste wieder her ?!?
lg
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Gekauft-Liste - Anklickkästchen fehlt

Antwort von golfer am 30.05.2011, 17:01 Uhr

jep ist weg....aber oben recht unter "meion ebay geht ein reiter auf da kann man dann "Übersicht büer ihre Käufe auswählen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Gekauft-Liste - Anklickkästchen fehlt

Antwort von nicktim am 30.05.2011, 17:09 Uhr

thx habs gefunden aber da muss ja man nun ewig rumklicken... also es kommt mir so vor, als ob ihre neuerungen jedes mal blöder werden. echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Gekauft-Liste - Anklickkästchen fehlt

Antwort von Celine2 am 30.05.2011, 17:15 Uhr

Zu der "gekauft-Liste" kommst Du auch so:
Links in der grauen Spalte steht unter Listen fett gedruckt: "Übersicht ihrer Käufe" .... aber da fehlen eben die Häkchen. Dumm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, das geht wohl nicht mehr, siehe Forum:

Antwort von Celine2 am 30.05.2011, 17:26 Uhr

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Erledigte-K%C3%A4ufe-L%C3%B6schen/1900029292?#msg1900697467

Ich find`s doof!

Aber schön, jetzt weiß ich wenigstens, dass es eben nicht mehr geht und ich nicht zu doof bin dazu.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Gekauft-Liste - Anklickkästchen fehlt

Antwort von Jana2 am 31.05.2011, 9:31 Uhr

Das wurde jetzt gerade geändert, m.M.n. geht das nicht mehr....

Du kannst nur den Zeitraum für die Anzeige einstellen und dir evtl. deine Einkäufe von 2009 anzeigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.