Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 11.04.2022, 21:53 Uhr

Na ja - letztlich IST sie ja in gewisser Weise in einer wichtigen Situation ausgefallen

< < Du betonst doch sonst immer, dass man halt auch als Frau sozusagen seinen Mann stehen und die Erwartungen und Anforderungen an den Job erfüllen, wenn nicht sogar (leider!!!) übererfüllen muss >>

Tu ich das?
Wenn es so rüberkommt, dann sollte ich doch etwas gerade rücken => nein, MÜSSEN tut man nicht. Aber es gibt Lebenssituationen, da kommt man (und m.E. Frau noch viel öfter) einfach nicht aus. Und dann finde ich Ratschläge und Besserwisserei vom gesicherten, weil meist fremdbezahlten, Benzsofa aus (sorry, ist kein Rundumschlag gegen Rolf Benz Sofabesitzer, ich find die auch toll) halt unpassend. Stattdessen sollte man sich an seinem eigenen Glück erfreuen und sich ein wenig in der Bewertung anderer zurücknehmen.
Und Anne Spiegel wünsche ich, dass sie sich beim Fall nicht weh tut…..und aktuell eine superentspannte Familienzeit. Denn gut ausschauen tut sie im Moment tatsächlich nicht, ich glaub sie hat Ferien bitter nötig.

Grundsätzlich, ohne mich mit der deutschen Innenpolitik intensiver beschäftigt zu haben, war mein erster Gedanke bei diesem Strang………“als hätten wir in Europa im Moment keine gravierenderen Probleme“. Und warum kommt man erst fast ein Jahr später drauf?

Ja mei, eine Familienministerin weg, eine(r) neue(r) wird kommen. Wenigstens müsst ihr euch nicht alle paar Monate an einen neuen Bundeskanzler gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.