Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 30.11.2009, 9:38 Uhr

Musik zum Sport

Ziemlich schwierig - ist da nicht jeder anders?
Ich höre am liebsten die aktuellsten Hits oder 80er Mucke, natürlich nur die flotteren Sachen. Mit Element of Crime oder Janet Jackson könnte ich z. B. bei Fitnessübungen nix anfangen...
Vielleicht solltest du es aus deiner Freundin mal irgendwie ein wenig rauskitzeln, bei welcher Musik sie am liebsten Sport treiben würde...
LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.