Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 09.05.2014, 11:25 Uhr

Museum - vielleicht doch

Ein Besuch im Museum sollte man nicht von vornherein aussortieren - schließlich gibt es Museen zu den unterschiedlichsten Themen. Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Freilichmuseen sind bei Kindern sehr beliebt.

Das pädagogische Begleitprogramm ist in immer mehr Museen wirklich gut, sei es eine spezielle Kinderführung in Kostümen, eine Taschenlampenführung o.ä. Ich selbst habe im Museum -auch ohne Kinder dabeizuhaben- schon mehrmals lieber den Kinderaudioguide genutzt - einfach weil er viel unterhaltsamer gestaltet war und die Fakten verständlicher aufbereitet waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.