Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.01.2005, 13:45 Uhr

mosi...die legende??

hallo,
nun ich bin eher der meinung, je mehr über ihn mittlerweile in der presse geredet wird, um so unsterblicher wird er letztendlich gemacht!

war da die woche nicht ein posting, indem er angeblich sagte, dass er erst nach seinem tode richtig leben wird??? *grübel*

letztendlich ist es doch schietegal, wie er einst sein privates vergnügen ausgelebt hat,...es ist dennoch allemal kein grund ihn umzubringen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.