Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 14.01.2005, 11:17 Uhr

Prinz Harry in der Naziuniform.

Hell Aufregung um ein Kostüm von Prinz Harry. Er ist auf einem privaten Fest in einem Nazikostüm erschienen.

Motto der Party war "Kolonialbeamte und Eingeborene."

Ein Partygast hat ihn photografiert und das Bild an die Sun geschickt. Nun gibt es viel Aufregung über das Kostüm.
Prinz William erschien in einer Mischung aus Tiger-Löwenkostüm.
___________________________________

Ich senfe später........ :-)

 
6 Antworten:

Der Witz ist ja,..

Antwort von Frosch am 14.01.2005, 11:33 Uhr

Hallo!


... daß die Briten an sich ein eher ironisches Verhältnis zu unserer Vergangenheit haben. Klar pflegen sie auch ihre Paranoia, aber es geht fast jedem Deutschen so, wenn er Engländer trifft: Da wird gejoket, bis die Schwarte kracht, so nach dem Motto: Wo hast Du Deinen Panzer gelassen?! Und da soll man als Deutscher möglichst lustig antworten, und dann ist alles in Butter, freundschaftsmäßig.

War sicher eine geschmacklose Aktion, aber mir macht keiner weis, daß er nicht provozieren WOLLTE.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Witz ist ja,..

Antwort von ninas59 am 14.01.2005, 12:10 Uhr

Stimmt!

ausserdem fällt der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm. Wenn man den "Humor2 seines Grossvaters Prinz Philip bedenkt.

Aber ich finde es irgendwie sehr passend, dass Prinz William sich brav in ein Tiger/Löwenkostüm wirft, Harry aber sehr provokant auftritt.
In den meisten Zeitungen wurde das Motto der Party gar nicht mal erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Witz ist ja,..

Antwort von Schwoba-Papa am 14.01.2005, 12:15 Uhr

wieder ein Grund warum ich froh bin nicht engl. Prinz zu sein, wobei ich natürlich was "Prinzenhaftes" habe !
Jedes Wort, jede Geste und jedes Kostüm muß korrekt sein. Ätzend !
Wie alt ist der Bub denn ? 18 ?

Er hatte das Kostüm aus dem Verleih. Dann sollten in England historische Kostüme oder konkreter Nazi-Uniformen nicht mehr verliehen werden. Oder ist das Tragen der Uniform für einen "normalen" englischen Jungen OK ?

Nun muß der Arme auf Anordnung von Papa Prinz Charles nach Auschwitz (Nein, nur zur Besichtigung) und als Verständnisunterricht.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was zu weit geht...

Antwort von Kartoggel am 14.01.2005, 16:33 Uhr

..geht zu weit. Ich habe da keinerlei Verständnis für sowas. Stimmt schon, ganz der Opa (*gg*), aber trotzdem: sowas geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht ?

Antwort von Schwoba-Papa am 14.01.2005, 18:38 Uhr

Ist es wege dem Kostüm ansich oder weil es ein Prinz des engl. Königshauses trug ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht ?

Antwort von Kartoggel am 14.01.2005, 19:47 Uhr

wg. dem Kostüm an sich, Schwobi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.