Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 17.01.2005, 17:47 Uhr

Mal ehrlich:Schockt dich das noch?? mT

Mir persönlich ist das Theater um "Mosi - Posi" echt egal!Wenn ich die heulenden Münchner im TV sehe, die ihn nicht mal persönlich kannten und so tun, als wäre der beste Kumpel gestorben... nenene! Ich denke, er hat sein Leben so gelebt wie er es woltle und ob er glücklich war oder nicht ist mir persönlich egal.Mir sind andere Menschen wichtiger und nicht so ne durchgeknallte Promi - Bohne ;-))

Ich fand damals den Tod von Lady Diana schon etwas tragischer weil da die Kinder dranhingen. Und daß das Hundi vom Mosi jetzt abdreht ... mein Gott ... da machen sich jetzt Leute Gedanken drüber, wer dem Sofahund ne Schleife bindet ?!?

tstststs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.