Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 15.01.2005, 18:04 Uhr

Gescheites im Krankenhaus? :-) (mal was zum Lachen...)

Als Tina zum Entbinden in die Klinik fährt, sagt sie zu ihrer Tochter: "Wenn ich zurückkomme, bringe ich dir ein Brüderchen oder Schwesterchen mit." Darauf die Kleine: "Wenn sie nichts Gescheites haben, kann es auch ein Kätzchen sein..."

Schönes Wochenede noch
Ralph/Snoopy

 
4 Antworten:

O-Ton meiner Kinder:

Antwort von Biene am 15.01.2005, 18:41 Uhr

Freddy (4,5J) zur Großen mit 7 J:

Wenn du groß bist, bekommst du ein Kind, weil du bist eine Wau! (Anm. des Übersetzers: er meint FRAU)

Meine Tochter: mmhh ... ja..

Freddy: Willst du kein Kind?

Meine Tochter: Ja doch, aber eigentlich will ich lieber einen Hund.


*GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheites im Krankenhaus? :-) (mal was zum Lachen...)

Antwort von LILIS MAMA am 16.01.2005, 10:46 Uhr

looooooooooooooooool
sehr gut... könnte meine cousine sein... die hat rotz und wasser geheult als ihr papa anrief und meinte der alexander ist da....
2 std brauchte sie um sich zu erholen... sie wollte ne schwester!

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheites im Krankenhaus? :-) (mal was zum Lachen...)

Antwort von safrarja am 16.01.2005, 11:12 Uhr

Vater und Sohn gehen spazieren .Da sehen sie 2 Hunde beim Liebesspiel . "Papa was machen die da ?" " Die machen kleine Hunde !"

Abends erwischt der Sohn Vater und Mutter wie sie sich im Bett vergnügen ." Was macht ihr denn da ? "
Vater :" Ähm wir machen Dir ne kleine Schwester ! "
Sohn :" Papa dreh die Mama mal um -ich möchte lieber nen Hund ! "

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmmm

Antwort von ninas59 am 17.01.2005, 10:53 Uhr

Der Spruch hätte von meiner Tochter kommen können.

Würde in der Zeitung stehen Familie mit Hund bei Autounfall getötet, würde sie sagen "der arme Hund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.