Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.01.2005, 14:01 Uhr

Haben wir wieder über Mittag RTL geschaut :-)

Sein Leibwächter, Lebtags zum Schweigen verpflichtet, sollte wegen Mitwisserschaft angeklagt werden. :-)
Wenn es stimmen sollte war es Unzucht mit Minderjährigen (heisst das so?) und ist, glaub ich, strafbar. Also hätte er eine Straftat gedeckt.
Ich finde es immer interessant wie das Gesinde nach dem Tode des Herrn anfängt aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das erste Buch heisst dann wohl "Als ich mit Mosi zum Bahnhof fuhr.."

Ich bin ja gespannt wenn der Karle Lagerfeld über die Wupper hüpft was da rauskommt ! Also mich wundert und schockt nix mehr, in der Hinsicht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.