Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.05.2022, 12:11 Uhr

Minderjährige nehmen zum größten Teil gar nicht mehr teil

Nach der immer massiver werdenden Kritik daran, dass man eben Minderjährige so vorführt etc ist das Alter der Teilnehmerinnen in den letzten fast ausnahmslos mindestens 18.
Selten noch mal eine 16 oder 17-jährige.

So kann eben genau keiner sagen, hier würden Kinder ausgebeutet für die Quote und der Lächerlichkeit preisgegeben.
Auch so etwas wie Schule verpassen oder zu Gunsten des Formates aufhören, eine Klasse wiederholen müssen etc fällt weg.
Schau mal nach - die meisten Teilnehmerinnen sind inzwischen sogar schon über 20 - und dann muss ich auch sagen: selber schuld. Sich dann hinterher beschweren, wie man dargestellt wurde ....

Jedem Teilnehmer ist doch klar, dass zu Gunsten der Quote Szenen gehiglighted werden, der Dramatik wegen aufeinander geschnitten werden etc. Oder das beim großen Umstyling DramaDramaDrama gefordert wird. Zwar wird nicht gescripted - aber es wird schon angesagt, was man gerne sehen würde.

Ganz viele sagen doch "ich schaue GNTM schon x Jahre - ein Traum wird wahr" - na sorry, dann weiß ich doch, auf was ich mich da einlasse oder?

Mit den Teilnehmerinnen habe ich also kein Mitleid.
Im Hinblick darauf, was man aber jungen Mädchen da als Ideal verkauft, sollte man die Sendung dennoch viel schärfer überwachen. Wobei man dann vieles gar nicht erst senden dürfte. Bleiben also doch tatsächlich die Eltern in der Verantwortung, ihren Kids zu vermitteln, was von solchen Frauenbildern zu halten ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.