Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.05.2022, 13:11 Uhr

GNTM Rezo

Und du wechselst plötzlich die Seiten? AH (aus dem Thread drunter) ist eine „bitch“, aber „Heidi“ ist plötzlich auch eine, obwohl jedem Teilnehmer bewusst sein muss, dass man da verheizt wird? => that‘s TV, und wer das nach 17!! Jahren nicht erkannt hat, der hat‘s verdient dorthin zu gehen um es rauszufinden.

Btw.: Ich ertrage „Heidi“ mittlerweile überhaupt nicht mehr……nach 17!! Jahren sollte man wenigstens irgendwann eine gescheite Moderation erlernt haben, zumindest wenigstens nicht mehr stottern.

Kind 2 liebt dieses Format allerdings nach wie vor, also hab ich mit ihr das Finale angesehen…….und dann wird ein „Personality Award“ an Sophia vergeben? Die nicht mal das 0x0 Setting einer Moderation behirnt, „scheiße“ sagt, und sich während des Abspann‘s wegdreht? +würg+

Die Siegerin finde ich allerdings berechtigt, und die wird ihren Weg machen. Sie ist schön, wiedererkennbar und selbstbewusst…..und sie hatte während des Weg‘s ihre Mutter an ihrer Seite. Vielleicht nicht als A-Star, aber zum „gut leben“ wird es reichen.

@Decaf: Fast bei jedem deiner Postings muss ich an „sollen sie doch Kuchen essen“ denken…..würde mich mal interessieren: „was (genau) hast du aus eigener Kraft geschafft? (außer einen „Melkkuhehemann [=Mr. Lowfat] zu finden?“)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.