Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.05.2022, 14:08 Uhr

GNTM Rezo

Du warst die einzige, die auch etwas zu Liljana geschrieben hat, deshalb habe ich das automatisch als Antwort auf mein Posting verstanden.

Ich glaube übrigens den Teilnehmer*innen, dass sie zwar im Vorfeld wissen, dass sie sich in der Sendung vermarkten, dass das stressig wird und dass sie das auch billigend in Kauf nehmen (Modeln ist ja nix anderes), dass sie aber weder die emotionalen Folgen abschätzen noch richtig beurteilen können, wie negative Popularität im Zuge so einer Sendung nachwirkt. Viele Eltern werden da ähnlich naiv reinstolpern, weil sie ihren Kindern die vermeintlich einmalige Chance nicht vermasseln wollen und die rechtlichen Konsequenzen oder die Dynamiken in den sozialen Medien nicht richtig einschätzen können. Kaum jemand wird so einen Vertrag vor der Unterzeichnung von einem Anwalt prüfen und sich im Detail erklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.