Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.05.2022, 12:08 Uhr

GNTM Rezo

Ja. Wer als Erwachsener absichtlich auf eine stark befahrene Straße rennt oder ähnliches, braucht nachher auch nicht zu heulen.

Dass solche Zustände herrschen, ist schlimm und gehört verboten statt ausgestrahlt.
Aber jedes dieser Mädels wusste vorher, was da abgeht, hätte zwischendurch aussteigen können, und wäre trotzdem nicht verhungert.
Jede Staffel läuft gleich ab. Schikane, Mobbing, Quälerei, sexuelle Übergriffe usw. Die Mädels haben alle schon x Staffeln verfolgt. Sie begeben sich trotzdem und absichtlich in diese Situation. Sollen sie machen. Aber nachher dann zu jammern, finde ich tatsächlich nervig und lächerlich.
Wenn man ahnungslos irgendwo reinrutscht ist das eine andere Geschichte. Hier hat man aber seit Jahren einen guten Einblick und macht trotzdem freiwillig mit.

Dass Teenies so blöd sein können, ist ja bekannt. Dass deren Eltern aber auch nicht schlauer sind, finde ich übel.

Mich wundert, dass noch niemand Anzeige wegen Nötigung erstattet hat. Aber vielleicht steht dazu ja was im Knebelvertrag. Und sowas unterschreibt man dann? Ggf. für sein Kind? Krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.