Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 29.05.2022, 14:36 Uhr

GNTM Rezo

Ich denke auch, dass den Teilnehmerinnen wirklich ALLEN bekannt ist, wie die Sendung abläuft. Sie wollen trotzdem dort mitmachen und daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Man könnte es auch von der lehrreichen Seite betrachten. Es glaubt doch wohl niemand, dass es im realen Modelleben freundlich zugeht, oder? Eigene Wünsche und Forderungen werden vielleicht nach Jahren gehört, wenn man es unter die Top 10 der internationalen Modewelt geschafft hat. Davor hat man das zu tun und zu machen, was der Auftraggeber will, sonst ist man raus. Fertig! Von daher ist das, was bei GNTM abläuft vermutlich noch der Schonwaschgang. Natürlich werden da abgedrehte Shootings gedreht, Langweiliges bringt keine Zuschauer. Aber unterm Strich können die Kandidatinnen davon mitnehmen, dass sie egal was durchziehen müssen, weil ihre eigenen Vorstellungen und Ideen nicht von Bedeutung sind, und es auch wenn es ihr Beruf werden sollte, in 99% der Fälle niemals sein werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich zB eine 66 jährige Lieselotte monatelanges Handyverbot erteilen lässt. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Macher der Show genau wissen, was alles durchsickert, wenn die Teenies unkontrolliert weiterposten. Es soll ja nicht Wochen vorher bekannt werden, wer ins Finale kommt.

Und wenn ich so mitkriege, was heutzutage schon 13 jährige auf Tictoc & Co hochladen, dann verwundert mich, dass ein Shooting mit nem Malemodel das große Drama ist.

Ich gehe davon aus, dass 50% der Teilnehmerinnen inzwischen kein Interesse mehr an Modeln haben sondern einfach bekannt werden wollen, egal wie und womit. Das bringt Follower und dann wird durch die nächsten Formate getingelt.

Das arme, ausgenutzte Castingshowopfer ist ausgestorben, glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.