Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.05.2022, 8:57 Uhr

GNTM Rezo

Über die Sendung wird doch seit Jahren schon Negatives berichtet, und aus der Model- und Showbiz-Welt sowieso seit Jahrzehnten.

Ich bin auch eher der Meinung "selber schuld, wer da mitspielt" bzw. seine minderjährigen Kinder nicht davor schützt. Dass Eltern ihr Okay für sowas geben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist doch jedem klar, dass es in der Show um Erniedrigung, Sexualisierung und Zurschaustellung geht. Die Kinder tun mir leid.
Da kann auch heutzutage kein Betroffener mehr sagen, er hätte niiie gedacht, dass soooowas passieren würde.

Es mag für Models aus Entwicklungsländern etc. noch gelten, dass sie sich durch so einen Job ihr Überleben sichern wollen und keinen anderen Weg sehen. Für unsere Wohlstandspflänzchen nicht. Denen steht alles offen, die sind aufgeklärt, aber an der Aldikasse glitzert's halt nicht so schön.

Wer dann die Entscheidung trifft, sich erniedrigen zu lassen oder auf die Besetzungscouch zu legen, braucht sich mE nachher nicht zu beschweren.
Träume sind schon und gut, aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal das Hirn einschalten und überlegen, wie viel man für diesen "Traum" bereit ist zu tun. Das Gejammer danach nervt.

Dass da solche Zustände herrschen, und dass man solchen Dreck dann auch noch ausstrahlt, finde ich schlimm. Aber offensichtlich gehört das alles zu unserer Gesellschaft, und es gibt genug Leute, die sich solche erniedrigenden Formate anschauen, und genug Leute, die dabei mitspielen wollen. Warum auch immer.
Dass hier eine Frau am Hebel ist, macht es gefühlt noch schlimmer. Wie Ghislaine Maxwells Rolle in der Epstein-Geschichte. Absolut widerlich.

Rezos Video ist sehr gut, aber eigentlich bringt er nix Überraschendes. Vielleicht hilft sein Format ja wenigstens, mehr junge Leute zu sensibilisieren.
Meine Tochter schaut sich die Sendung auch ab und zu an. Ihr sind diese Missstände bewusst und sie versteht nicht, warum die Mädels/Frauen da mitmachen. Dass sie den Dreck trotzdem anschaut, finde ich nicht gut. Aber wenigstens träumt sie nicht davon mitzumachen. Ich ertrage ja schon Heidis Stimme nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.