Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue_Ellen am 27.05.2022, 11:20 Uhr

@Deca

na, was sagst zum letzten tag? jd-ah natürlich.....

 
13 Antworten:

Re: @Deca

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 13:03 Uhr

Die Grundsatzfrage des Prozesses war ja: hat sie ihn mit ihrem op-ed gemeint? Und was, ungefragt, gesteht sie in ihrer letzten Minuten?
Darauf, und auf das Wortgefecht des ehemaligen tmz Mitarbeiters mit ahs Anwältin, einen megapint!
Ihre Karriere hat sie selbst zerstört. Dass irgendein Experte sie mit gal gadot und zendaya verglichen hat, war ja wohl auch lachhaft.
Am meisten hat mich der Teil berührt, in dem Johnny Depp über seine Familie gesprochen hat. (Seine herkunftsfamilie). Im Endeffekt hat er jemanden geheiratet, der ihn genauso schlecht behandelt hat, wie er es vom kindheitsbeinen an gewöhnt war. Er hat seine Mutter geheiratet. Sie hatten gegenseitig einen fürchterlichen Umgang miteinander, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Sie ihn einfach in eine Falle locken wollte und das ganze mit langer Hand geplant hat. Sehr schockiert hat mich das Audio Tape, indem sie ihn immer wieder suck my dick zugerufen hat, da war sie absolut manisch.
Im Zuge des ganzen Lesens drumherum habe ich jetzt erfahren, dass die Eier, die sie sich hat entnehmen und mit elons Sperma hat befruchten lassen auch Gegenstand eines Prozesses waren, indem ein Vergleich getroffen wurde, dass er die Hälfte der Eier bekommt, und diese vernichtet hat. Sie hingegen kann mit ihrer Hälfte tun was sie will. So ausgefuchst muss man erstmal sein, sich als samenspender den reichsten Mann der Welt zu suchen. ich fürchte, von ihr wird man noch sehr viel hören. Auch wenn es keiner hören will.
Bände gesprochen hat auch für mich, dass sie gestern ja sagte, sie hat nie nie im Gericht irgendeinen Grund zum Lachen oder kichern oder ein fröhliches Gesicht zu ziehen gehabt. Natürlich hat sie das, den ganzen Tag vorher, als Johnny im zeugenstand war.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, welches Gesicht ihre Schwester gestern in der finalen Befragung gezogen hat, sie saß direkt hinter der Anwältin Camille Vasquez, und hat einfach nur verängstigt vor sich hingeschaut. Man konnte ihr richtig ansehen, dass sie jetzt schon fürchtet welche Wutausbrüche sie ertragen werden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von Sue_Ellen am 27.05.2022, 13:35 Uhr

das mit den eiern wusste ich gar nicht....sehr interessant!
wie kann man dann aber so dämlich sein und das dann gestern zugeben?
und das mit dem baby in die mikrowelle, was ist das denn für ein unfug?

sie hat sich alles selbst zuzuschreiben, es war jahrelang ruhig und sie hätte sich mit ihren 7 mios ein schönes leben machen können/sollen.

das mit der schwester sehe ich anders, der geht de po auf grundeis, glaube ich, wenn weiterverfolgt würde, dass sie falsch ausgesagt hat.
den ex-tmzler fand ich sehr mutig, denn was wenn tmz ihm an die gurgel geht?

camille war auch geilo mit der antwort auf dass kate moss aus der versenkung aufgetaucht ist, um für den mächtigen johnny auszusagen

ich werde mir so ein megapintglas und einen schicken johnny depp ring bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 13:39 Uhr

Das mit dem Baby in der Mikrowelle hat sie geklaut von Rebecca vardy, im wags Skandal mit Rooneys Frau genauso wie sie einen anderen Teil ihrer Aussage auch geklaut hat, von Rihanna.
Wenn sie jetzt die 50mio zahlen muss... Woher sollen die eigentlich kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 13:41 Uhr

Sehr informativ: https://m.facebook.com/groups/819061852135064/?tsid=0.9783830848785703&source=result
Und auch der Channel von Emily D Baker auf YouTube (Juristin) ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von Sue_Ellen am 27.05.2022, 13:50 Uhr

bin nicht bei fb.....
emily kannte ich (zufällig) schon, yes indeed!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von Sue_Ellen am 27.05.2022, 13:54 Uhr

*Wenn sie jetzt die 50mio zahlen muss... Woher sollen die eigentlich kommen?*

vielleicht erbarmt sich ja elon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deca

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 14:38 Uhr

https://www.independent.co.uk/news/uk/crime/amber-heard-rape-johnny-depp-assistant-machete-rape-a9621456.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von cube am 27.05.2022, 16:39 Uhr

Dass JD dem Alkohol und den Drogen zugeneigt ist, ist wohl kein Geheimnis. Und dass er dabei schon des öfteren in eher unrühmlichen Situationen gesehen wurde auch. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass er auch AH geschlagen hat oder was auch immer - aber ich bin mir sicher, dass ein Exzentriker wie er im Suff oder auf Droge so einiges raushaut, was keinem normalen Umgangston mehr entspricht.

Insgesamt spielt JD aber seine Rolle vor Gericht einfach viel klüger. Keine Hysterie, kein Geschrei, immer freundlich winkend, keine ausufernden beleidigenden Anschuldigungen etc - so wirkt er im Gegensatz zu AH halt irgendwie glaubhafter.

Egal. wie es ausgeht - ich denke, dass JD besser aus der Sache heraus gehen wird was Image angeht.
AH hat jetzt schon auf ganzer Linie verloren meiner Meinung nach. Ihre Auftritte vor Gericht sind einfach wie gemacht dafür, in ihr eine krankhafte Persönlichkeit zu sehen. Oder zumindest jemanden, der einem anderen auf Teufel komm raus schaden will.

Das US-Rechtssystem bzw. Prozessystem kommt dem ganzen auch noch zu Gute - da geht es ja eh mehr darum, wie etwas wirkt als darum, was wirklich der Wahrheit entsprechen könnte. Meiner Meinung nach sollte ein Urteil eher lauten, dass hier gar nichts und für keinen zweifelsfrei bewiesen werden konnte und beide sollten mal schön nach Hause gehen und ihr Leben auf die Reihe kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 16:47 Uhr

Hast Du dir jeden einzelnen Gerichtstag komplett angeschaut? Oder die Zusammenfassung jeden Tages?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von cube am 27.05.2022, 16:52 Uhr

Ich gebe zu, ich habe mehr die Berichte und kurze Videosequenzen mitverfolgt. Daraus ergibt sich für mich dieses oben beschriebene Bild.
Und ich denke, dass ist auch das, was die meisten Menschen tun - mitverfolgen, ohne sich ganze Gerichtstage komplett anzuschauen.
Ja, ich denke, auf Basis dessen, was der normal Interessierte liest/sieht, kommt AH nicht besonders gut weg.

Ich bin grundsätzlich sehr Interessiert an Rechtssprechung, aber meine Zeit reicht nicht aus, mir eine öffentlich ausgetragene Schlammschlacht zwischen Millionären minutiös anzutun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von DecafLofat am 27.05.2022, 17:12 Uhr

Die Vorteile eines frei einteilbaren Lebens
Ich kann alles nebenbei machen und habe den Kopfhörerknopf in einem Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von Sue_Ellen am 28.05.2022, 9:37 Uhr

Vorteil ist die zeitverschiebung und dass man alles nachverfolgen kann.
Ich bin mal wieder von camille geflashed

Deca, habe ich richtig verstanden, dass es nicht 100 mios sein würden, die elaine wöllte?
(Auch wenn ich oft in team cube bin, in diesem fall bin ich auf alle fälle team johnny )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Antwort von DecafLofat am 29.05.2022, 10:06 Uhr

Ja, das war bemerkenswert. Gefunden dazu habe ich das hier, und dass Elaine (Ah Anwältin) aus dem gerichtssaal auf die damentoilette gestürmt ist und dort verheult und aufgequollen wieder rausgekommen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, was es für sie als wirklich namhafte Juristen bedeuten muss, diesen Fall angenommen zu haben.
Wenn du mal die Namen Lisa Bonet Jason Momoa und Amber Turd googeln willst.... Sie scheint der Grund für die Trennung zu sein.
Motherfu¢k....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.