Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 28.05.2014, 10:23 Uhr

Mieterverein Düsseldorf

Hallo,
wir wohnen Nähe Düsseldorf. Daher ist der o.g. Mieterverein für uns zuständig.

Da ich seid 1 Jahr hier Probleme mit einem Supermarkt, dem Betreiber (Einschüchterung, Bedrohung, Lärmbelästigung, nicht einhalten von Lieferzeiten) direkt im Innenhof unseres Hauses habe, und die Hausverwaltung unseres Hauses samt Vermieterin, die mir nach 4 Jahren Mietzeit hier noch nie begegent ist, bzw. wir die gar nicht kennen und auch nicht an sie rankommen, überlege ich Ernsthaft dies nun an den Mieterverein zu geben, weil ich alleine nach einem Jahr immer noch im Regen stehe.

Gerade wurde ich wieder massiv von dem Supermarktbetreiber angegangen, weil ich mal versucht habe zu lüften, er aber dachte ich wolle ihn beobachten. Das reicht dann jetzt auch. Wann soll ich mal die Fenster aufreissen. Nur Nachts?

Habe aber über den Düsseldorfer Mieterverein viele negative Einträge gelesen?

Bevor ich mein Geld unnötig anlege, bin dann auch 2 Jahre gebunden, wollte ich mal fragen ob hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesem speziellen Verein hat.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.