Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 18.06.2019, 14:28 Uhr

Michèle Kiesewetter

Vielen Dank, das ist in der Tat befremdlich.

Zu A. weiß ich natürlich auch nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da strafrechtlich nicht viel zu holen ist (wie bei den Islamisten ja auch oft, man denke nur an den Kollegen aus Oberursel, der einen Anschlag auf das Frankfurter Radrennen vorbereitet haben soll und eine Rohrbombe im Keller hatte), wenn man nicht mehr nachweisen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.