Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.06.2019, 8:00 Uhr

Franco A

Nein. Kleinigkeiten sicher nicht. Und dass das nicht bestaft wird- in Deutschland sitzen Leute wegen Schwarzfahren im Knast- das kann ich gar nicht glauben.

Die Justiz ist.m.M.nach generell mit einigem massiv überfordert. Richtig strenge Strafen sind nicht üblich. Auf dem rechten Auge zudem eine Sehschwäche.

Verstehen tu ich das nicht. Aber es ist ja nichts neues.

Generell wird auch zu wenig gegen Islamismus getan. Das soll kein whataboutismus werden. Es ist eine Kritik an der deutschen Justiz.

Ich habe den Eindruck dass diese gerade bei Terror und schweren Verbrechen eher larifari Ist.überfordert .

Das wird langsam sehr übel.


Ich habe leider nicht das Gefühl dass unsere Justiz immer der Schwere der Taten angemessen agiert.

NSU war auch abartig. Ein Totalversagen. Da wurden Angehörige der Opfer verdächtigt. Jahrelang.

Ich verstehe das nicht. Aber es ist ja für Deutschland fast normal.

Wenigsten haben sie jetzt diesen Täter.nach Jugendstrafrecht kann er zum Glück nicht verurteilt werden. Man kann natürlich auf hirngewaschen plädieren. Als Jugendlicher hat er schon in den 90ern schwere rechte Verbrechen begangen.

Hoffentlich wird er lange weg gesperrt.

Mord ist eine Hausnummer wo man nicht mehr "ei di dei" machen kann.

Die Gesellschaft hat ja auch ein Recht aufSchutz. Egal ob hirngewaschen von einer kack Ideologie oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.