Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.02.2017, 13:10 Uhr

Meldung von heute:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neuer-Rettungseinsatz-am-Hamburger-Flughafen,flughafen1280.html

Nach den ersten Ermittlungen gibt es aber keinen Hinweis auf ein vorsätzliches Handeln, sagte Polizeisprecher Timo Zill am Montag. Bei der Sichtung der Videoaufzeichnungen im Sicherheitsbereich sei niemand entdeckt worden, der absichtlich Pfefferspray versprüht hat. In einer Kiste für gefährliche Gegenstände wurde jedoch eine leere Reizgas-Kartusche gefunden, die noch leicht feucht gewesen war, so Zill. Die Kripo geht jetzt davon aus, dass sich die Kartusche von selbst entleert hat. Die Gase seien dann von der Klimanlage angesogen und verteilt worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.