Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.02.2017, 19:34 Uhr

Ganz aktuell ist der Flughafen schon wieder betroffen

Ich verstehe gerade die Problematik nicht. Ich habe nicht behauptet es sei Terror gewesen. Aber dass da irgendein Durchgeknallter Vollidiot Reizgas gesprüht hat. Was ist schlimm daran? Das war in den Nachrichten. Ich persönlich glaube nicht dass da zufällig ein Reizgasbehälter von selber hingerollt ist, weil er in Ruhestand gehen wollte, dann aber Blähungen bekam die sich unter der Klimaanlage entluden.

Dann hat er noch "upps" gerufen und rollte aus Scham in eine Mülltonne.

Obwohl, hört sich schlüssig an. Viel schlüssiger als die Theorie dass ein Volldepp witzig sein wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.