Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.02.2017, 20:48 Uhr

Hamburger Flughafen gesperrt

Ich habe auch irgendwas von "Ansaugpunkt" gelesen. Und dass es ein "Scherzkeks" gewesen war. Witzig witzig.
Ich habe wie beschrieben, sowas mal im Zug erlebt. Extrem unangenehm. Schmerzhaft. Nicht gut dass jeder Trottel sowas kaufen kann. Witzig sind solche Taten auch nicht.

Ich kenne mich ja nicht aus aber könnte es sein dass jemand in der Nähe dieses Ansaugpunkt gesprüht hat und dass das dann eben angesaugt wurde?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.