Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.02.2017, 17:32 Uhr

Ganz aktuell ist der Flughafen schon wieder betroffen

Wie du im oben verlinkten Artikel lesen kannst, geht man aber derzeit nicht von Deiner "Theorie" aus, sondern hält eine durch dummen Zufall sich selbst entleerende Dose und dem ganz normalen Arbeiten der Klimaanlage aus.

Aber die wollen bestimmt nur verheimlichen, dass jemand dieses eine Flugzeug stoppen wollte... (Schön, wie man doch noch irgendwie die pösen, pösen Ausländer einflechten konnte)
Du spekulierst gerade über Dinge, für die es (zum aktuellen Stand) nicht den Hauch eines Beweises hast, nicht alle Fakten kennst, aber trotzdem beharrlich Deine Theorie unter die Leute bringst. Willst du Dir (und im schlimmsten Fall noch anderen) Angst einjagen? Vor der gefährlichen Welt da draußen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.