Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.02.2017, 14:49 Uhr

Ganz aktuell ist der Flughafen schon wieder betroffen

Ich glaube ja jetzt auch nicht an ein ganz großes Ding. Aber dass aus Versehen Pfefferspray aus einer Kartusche in einem Flughafen unter einer Klimaanlage ausgetreten ist, das hört sich doch schräg an.

Da is irgend ein irrer, vielleicht das sich selber prima findende, narzisstisch gestörte Alphamännchen einer Losergang, mit Reizgas durch den Flughafen gelatscht und hat mal ein paar Stößchen abgeben, die aus irgendeinem Grund von der Klimaanlage angesaugt worden sind.

So wird es gewesen sein. Und wenn wir Glück haben war er so blöd dass er noch Selfies davon gemacht hat.

Nur eine Theorie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.