Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 30.03.2006, 22:08 Uhr

man liest immer wieder

Ich verstehe auch nicht, wie jemand ALLEINE ein Kind zur Welt bringen kann und niemand bemerkt oder hört etwas...

Ich habe vor einigen Jahren mal eine Talkshow (könnte Hans Meiser oder Ilona Christen gewesen sein) gesehen, bei der einer der Gäste eine Frau war, die als junges Mädchen ihr Baby irgendwo alleine auf einer Toilette eines Hochhauses bekommen hat und es anschließend aus dem Fenster geworfen hat (Baby hat es leider nicht überlebt).

Die Frau sagte, daß sie damals die Schwangerschaft nicht wahrhaben wollte, niemand hatte etwas bemerkt. Dann kamen die Wehen, und selbst da hatte sie noch nicht wirklich geschnallt, daß sie ein Baby bekam. Sie setzte sich auf die Toilette presste und presste. Das Baby kam raus, fiel in die Kloschüssel.

Die Frau sagte: "Für mich war das einfach nur ein blaues glitschiges 'Ding'.

Sie wußte nicht, was sie tat.
Alle waren natürlich schockiert. Über die Tat selbst, aber auch darüber, das die Frau in der Öffentlichkeit darüber sprach. Im Nachhinein tat es ihr natürlich sehr leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.