Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 30.03.2006, 12:28 Uhr

Hilfe....welche Themen.....

Mir fällt grad auf, daß sowohl im AKtuell- als auch Hauptforum es fast überwiegend um

- Elefantenbaby ( im Hauptforum gleich seitenweise der Renner ) und
- Heidi ´s Supermodel oder vor einigen Wochen tagelang um Katzen....

sowie ähnliche Themen geht. An für sich o.k. aber irgendwie stimmt das Verhältnis zu anderen Themen manchmal nicht so ganz.

Mir fällt manchmal auf, daß je oberflächlicher oder anspruchsloser ein Thema ist, umso breiter und dauerhafter ist die Resonanz.

Ist das ein falscher oder richtiger Eindruck ?

Das würde ja bedeuten, daß wir anspruchsloser und ungebildeter werden, wenn das die Themen sind die wir überwiegend als aktuell ansehen.

Und es würde bedeuten, daß uns demnächst die ( per Test allgemeinbildungsgeprüften) Ausländer haushoch überlegen sein werden.

 
15 Antworten:

Re: Hilfe....welche Themen.....

Antwort von Tina und Jordi am 30.03.2006, 12:35 Uhr

Das Elefantenbaby ist si interessant weil wir hier im Kölner raum seid letztem Jahr im Sommer auf seine Geburt gewartet haben, man hat sich wohl verrechnet und nun ist es endlich da!!!


Freu dich doch einfach für uns Rheinländer wir tun es doch auch :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du die Todesstrafe-Diskussionen überlesen *G*

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 12:39 Uhr

Die nahmen doch hier ganze Seiten in Anspruch!

Wie gesagt, es muß auch mal hier ein, zwei anspruchslose Themen geben können.

Im RUB-Forum habe ich schon den Eindruck, je anspruchsloser, desto frequentierter... Aber ist auch OK.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Faya, stimmt genau

Antwort von tinai am 30.03.2006, 12:40 Uhr

Dass Dresden die nächste Überschwemmung droht, tausende Menschen bereits evakuiert wurden, in Tschechien die Pegel steigen, Iran sich nicht für Ultimatum der UN interessiert und vieles mehr ist bisher noch kein neues Thema wert.

Fang doch einfach mal an, gegen die "Verdummung".

Dann melde ich mich auch wieder.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haut mich ....

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 12:51 Uhr

aber diskutieren da nicht fast ausnahmslos Frauen ? :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum macht ihr dann nicht nen neuen Thread mit Fakten auf?

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:02 Uhr

würd mich auch interessieren.

Hochwasser und CO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann aber auch daran liegen, ...

Antwort von JoVi66 am 30.03.2006, 13:07 Uhr

...dass m,anche schon vor bestimmten Themen "Schiss" haben, da wieder eine ellenlange, gehässige Diskussion folgt.
Hab heut früh nur zwei postings gelesen, die reichten um aus dem "Aktuell" zu gehen:
1.Einer schrieb, dass ne Elefantenkuh geworfen hat und darauf das nächste posting war gleich dermaßen abwertend und gehässig, dass ich mir gedacht habe, mein Gott, der Tag fängt schon wieder toll an.
Gruß Johanna

Wenn man nur Gemeinheiten austeilen will, dann besser nix schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....welche Themen.....

Antwort von mamaselio am 30.03.2006, 13:08 Uhr

Herr im Himmel man kann doch nicht immer nur hochgeistiges diskutieren.

Manchmal bracht es auch eine runde Gossip oder ein Elfantenbaby.

Mir haengt die Todesstrafe zum Hals raus.

Ich raeume allerdings ein, dass ich im Vergleich zu einigen hier sicher nicht so informiert bin. Ich bin einfach ganz normaler Durchschnitt und ueberhaupt nicht intellektuell auch wenn ich es gern waere. Es gibt hier einige Leute, die ich sofort lese, weil sie wissen oder gelesen haben oder einfach interessant denken. Deshalb bin ich ueberhaupt hier, aber es darf auch mal low level sein.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Schwoba....

Antwort von faya am 30.03.2006, 13:08 Uhr

Schwoba, wie wäre es wenn wir ein Aktuell-Männerforum einrichten ?

da gibt es dann drei Themen

1. Bundenliga
2. Bundesliga
und ganz aktuell die WM ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil wahrscheinlich

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 13:10 Uhr

solange noch keiner mit Kind drin ersoffen ist oder man die Flut nicht zum Tode verurteilt oder als Next-Top-Flut gewählt wird, es keinen oder die meisten nicht interessiert. :-)

Wir könnten ja ein Flut-Geburts-Inserat schalten oder die vielen Flutopfertiere betrauern (hoffentlich fällt der kleine Elefant nicht in den Rhein rein) !

Ich weiß ich bin heut etwas zynisch !
Seht´s mir nach :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 13:12 Uhr

Fußball, Titten und Motoren !

Aber auf hohem Niveau :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwobi hast schlecht gschlafn???

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:15 Uhr

oder wieso soll mans dir nachsehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme dir voll & ganz zu @mamaselio

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 13:23 Uhr

...du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt auch zum Teil @JoVi66

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 13:26 Uhr

...und deshalb poste ich hier kaum noch was bzw. sehr wenig.

Ich habe nämlich im realen Leben andere Sorgen, als mir hier im Forum das Maul über Andere zu zerreißen.

Grüßle
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auweh...

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 13:42 Uhr

Wenn ich hier meine Launen rauslassen würde, würde ich mindestens einmal im Monat gesperrt werden *G*

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum Schwoba?

Antwort von maleja am 30.03.2006, 23:53 Uhr

Hasch Deine Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.