Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benny1980 am 30.03.2006, 13:07 Uhr

Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

und nun so ablästern über die Lena, Yvonne oder wie auch immer, die sehen morgens in den Spiegel und wären froh, nur mal annähernd so auszusehen oder so eine Figur zu haben.

Frauen und Neid...

...ich mag keine Tussen mit kurzen Haaren...was ist denn das für eine Aussage?

Ich mag keine blonden Frauen.
Ich mag keine brünetten Frauen.
Ich mag keine Menschen mit Glatze.
Ich mag keine mit langen Beinen.
Ich mag keine mit kurzen Beinen...

So ungefähr ist das...

Außerdem gibt es Frauen, denen stehen kurze Haare einfach besser oder es sieht gepflegter aus. Wenn jetzt jede(r) lange Haare hätte, wäre ja langweilig.


Wie schon gesagt, die die am lautesten schreien, die haben es ja gerade nötig.

Benny, dessen Freundin (bald Frau) blond-braune kurze Haare hat!!!

 
25 Antworten:

Re: Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

Antwort von Tina78 am 30.03.2006, 13:14 Uhr

Jeder hat halt seinen eigene Geschmack, wenn jeder deinen Frauengeschmack hätte wären nur noch Klone unterwegs.

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht schön, meine persönliche Meinung.
Bin selber halt dunkelhaarig und langhaarig, wollte nie kurze Haare haben und hatte sie nie.
Gefällt mir halt nicht.

Wenn dir Lena gefällt is es doch ok, keiner hat gesagt dass sie hässlich ist, aber sie hat für mich ein Allerweltsgesicht ohne grossen Wiedererkennungswert. Sie sieht aus wie zig andere Models auch, kleine Schwester von Klum.
Obwohl mir Heide persönlich noch besser gefällt.

Jennifer , die Dunkle, hatte zwar ne megascheussliche Stimme, aber ein sehr markantes Gesicht, etwas was man sich merkt.
Wär halt mal schön wgewesen wenn Deutschland nicht nur den tandartklassiker Blond zu bieten hätte... guck dich doch mal um, Schiffer, Klum, Padberg oder wie sie alle heissen... alle Blond, blond, blond....
wird doch langweilig, oder nicht ???

Tina, die eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

Antwort von maxikid am 30.03.2006, 13:16 Uhr

wir können ja ganz Skandinavien zur "Blödzone" erklären lassen. Wenn ich mich recht erinnern kann, sind dort sehr viele Menschen blond und blauäugig? Und war nicht Skandinavien ziehmlich weit vor bei der Pisastudie? Blond ist gleich blöd, vielleicht doch nicht?
LG Maxikid

P.S. Wg. meiner Rechtschreibung, ich bin blond und grünäugig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Benny1980

Antwort von faya am 30.03.2006, 13:17 Uhr

Wenn die, die am lautesten ablästern die hässlichsten und neidischsten Sinn, gilt dann auch der Umkehrschluß ?

Ich meine, weil ich mich aus dem Thema so völlig rausgehalten habe...bin ich doch dann besonders schön, oder ?...*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:17 Uhr

ich zitiere:
*Wenn dir Lena gefällt is es doch ok, keiner hat gesagt dass sie hässlich ist, aber sie hat für mich ein Allerweltsgesicht ohne grossen Wiedererkennungswert. Sie sieht aus wie zig andere Models auch, kleine Schwester von Klum.
Obwohl mir Heide persönlich noch besser gefällt.*

ja das ist meine Meinung hab ich ja auch heute morgen schon geschrieben.Nur die Wortwahl mancher lässt halt zu wünschen übrig,und wieder andere ziehen sich den Schuh auch gleich mal an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstejhe diese logik sowieso nicht

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:23 Uhr

lästern ist gleich neid.


wieso? ich läster doch nicht über dinge die mir gefallen,sondern über dinge die mir eben nicht zusagen..warum in gottes namen sollte ich auf etwas,was mir nicht gefällt (was ich heute noch nie gesagt habe) neidisch sein?

dann wäre ich ja ein Opfer meiner eigenen lästerei *grübel*


egaaaal ihr seht ich binm NICHT blond und versteh auch nicht alles ;-) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

Antwort von ds am 30.03.2006, 13:26 Uhr

Hallo
Stimme Dir da voellig zu und es ist leider einfach viel Neid im spiel - vorallem bei Frauen.
:-)
Das kann ich als Frau schon so sagen denn habe Freundinnen die immer was an einer anderen Frau auszusetzen haben.
Manchen stehen lange Haare nicht anderen dafuer aber und manche koennen alle Haarschnitte tragen.
Muss man deswegen aber gleich abfaellig sein?
Denke ich nicht.
Schliesslich gibt es auch der Welt zig Models die in unseren Augen ueberhaupt nicht dieses Schoene an sich haben oder so aussehen wie wir es uns vorstellen.
Klar sind Geschmaeker verschieden - sagte auch schon der Affe und biss in die Seife.
:-)
Zum Beispiel einfach mal Alek Wek das afrikanische Model das fuer mich einfach immernoch nur klasse ist denn sie wurde mit Glatze bekannt und hat sich auch nicht einwickeln lassen von irgendwelchen Leuten die wollten dass sie fuer sie arbeitet aber dafuer haette sie sich die Haare lang wachsen lassen muessen.
Sie hat gesagt "Nein das mache ich nicht denn ich arbeite so wie ich mich wohlfuehle und die Glatze ist mein Markenzeichen und ich lasse mich nicht kaufen - entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man hat Pech!"
Und Alek Wek hat sicher fuer viele auch nicht das Schoenhetsideal oder andere Sachen aber sie ist trotzdem da wo sie ist: auf den Laufstegen der Welt und modelt fuer alle moeglichen Designer und das seit Jahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstejhe diese logik sowieso nicht

Antwort von saulute am 30.03.2006, 13:27 Uhr

Wieso nicht? Kennst nicht die menschliche Schwaeche, dass wenn man auf jemanden neidisch ist, schlecht ueber ihn redet? WO hast du denn gelebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:28 Uhr

vll hinterm mond???

naja was solls *g*


hast heut wieder schlechte laune?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tina78 am 30.03.2006, 13:36 Uhr

Ich verstehe nicht weshalb dann immer sofort geschrieben wird " Da ist Neid im Spiel". Ich sage ja zb nicht das lena hässlich ist, das bestimmt nicht, aber ich persönlich mag halt keine blonde Haarfarbe, warum sollte ich darauf also neidisch sein??

Alle die da mitgemacht haben haben ne super Figur gehabt, ich könnte da jetzt nicht sagen Lenas Figur war die schönste, die waren alle dünn und estätisch.

Nur weil ich schreibe ich fand Lena zu kindlich und naiv heisst es nicht ich bin neidisch auf sie. weshalb? Nur weil hier einige meinen wenn man gegen etwas ist bzw eine andere meinung hat ist das gleich Neid??
Ich denke das wird einfach geschrieben um eine Diskussion zu entfachen, oder ??

Auch ist das Wort Tussen hier wo ich herkomme nicht unbedingt gleich diskriminierend gemeint, vielleicht im Norden oben ja, hier im Süden hört man das Wort eher im Ausdruck " Weiba oder Weibsn" kommt aufs selbe raus und heisst nicht mehr und nicht weniger als dass man das selber nicht so schön findet. Kommt auf die Betonung drauf an und die hört man nicht wenn man etwas schreibt.

Mit Neid hat das zumindest in meinem fall nichts zu tun, ich bin dunkelhaarig und habe meine Haare schon immer dunkel gehalten, blond war ich noch nie und mir gefällts auch nicht, also warum neidisch sein.

Das heisst nicht das ich Lena nicht schön finde, aber sie ist nicht der Typ Frau der mir auf dem Laufsteg gefällt..
weil sie einen Typ verkörpert der zigfach schon vorhanden ist.

so, noch Fragen ??

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:38 Uhr

ich glaube sie sind einfach gekränkt weil man nicht jeden und alles hübsch finden kann.

dabei haben die wenigstens von hässlich gesprochen


drum schrieb ich ja schon....manche ziehen sich den schuh halt auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benny 1980 - gebe dir vollkommen recht!!!

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 13:39 Uhr

da stimme ich dir zu, jede die lästert wäre froh nur annähernd so hübsch zu sein.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mini das kann sein aber trifft sicher nicht immer zu

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:40 Uhr

außerdem,wer hat denn gelästert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mini das kann sein aber trifft sicher nicht immer zu

Antwort von Maxikid am 30.03.2006, 13:45 Uhr

was würde ich für so eine Figur geben?

LG Maxikid die die Sendung gestern, auch nur am Schluss, zum 1. Mal geguckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Hülfe!

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 13:45 Uhr

Hallo!

Bin ich dann auf Bohlen, Becker, Feldbusch, Britney, Michael Jackseon, Paris Hilton nur eifersüchtig?!?

OHWEH, Ihr habt mich durchschaut *G*

Lästerobjekte sind zum Ablästern da...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mini das kann sein aber trifft sicher nicht immer zu

Antwort von Tina78 am 30.03.2006, 13:45 Uhr

naja wie üblich in dem Forum, Meinungen sind gesagt, es ist Zeit sich wieder anderen Themen zuzuwenden bevor hier wieder Seitenweise alles zugemüllt wird.
Ich lasse jedem seine Meinung und gehe jetzt kochn *** ggg**

In dem Sinne, schönes weiterschreiben...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:48 Uhr

wohl bekomms was gibts denn leckeres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von Tina78 am 30.03.2006, 13:50 Uhr

Für den Kleinen Würstchen und ich bruzle schonmal die Rindfleischsuppe für Abends**gg**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülfe!

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:50 Uhr

*looooooooool*

der war gut


*tränenlach* so nun sag ich auch tschüßi , bevor ich wieder in versuchung gerate zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten appetit und neidisch guckende Grüüüße

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:51 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was halt ein bißl merkwürdig ist,

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 13:53 Uhr

warum lästern meist nur Brünette o. Rothaarige über die blonden Damen ab?!

Mir ist in meinem Umfeld schon sehr oft aufgefallen, daß es meist die dunkelhaarigen Damen sind, die über Blondinen (naturblond o. gefärbt)ablästern...Zufall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nicht eifersüchtig, sondern eher neidisch

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 13:55 Uhr

und wenn´s nur im Unterbewußtsein ist.

Promis werden (ob man mit ihnen zu schaffen hat oder nicht) automatisch bewertet.
So wie Männer JEDE Frau scanen ohne es zu merken und sie in Kategorien einteilen, werten wir Promis. Unsympathische werden dann gerne Opfer des Ablästerns ! Warum sie unsympathisch sind ist auch eine interessante Frage. Oft weil sie einem sehr ähnlich sind oder weil man auf sie neidisch ist.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch

Antwort von saulute am 30.03.2006, 13:58 Uhr

Na ja, ich kenne mehrere FAcetten in menschlichem Handeln. Es gibt Menschen, die nur ueber Laesterobjekte schlecht reden und es gibt Menschen, die aus Neid schlecht uber die Menschen reden, obwohl sie gerne an ihrer Stelle waeren.
Aber du und 3mm mit eurem edlen HAndeln braucht ja nichts davon zu wissen und gar schon angesprochen fuehlen. Die Welt ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt doch nicht etwa komplexe??

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 13:59 Uhr

oder wieso bist du die ganze zeit der meinung hier würde gelästert werden wenn jemand sagt dass ihm was nicht gefällt.obwohl das auch schon zu viel gesagt ist... es ging eigentlich nur darum dass sie ein allerweltsgesicht hat und auch blond ist wie die meisten mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau mir sowas erst gar nicht an!

Antwort von IgelMama am 30.03.2006, 16:11 Uhr

Gott sei dank muß ich mir so einen Stuß nicht antun und ansehn im Fernsehn und ganz ehrlich,ich weiß nicht mal wie diese Lenas oder sonstwer aussehen und noch ehrlicher,mir ist es sch.... egal wer wie aussieht :-)

In diesem Sinne,vielleicht gibts ja noch mehr,die sich sowas nicht anschaun.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss es denn immer neid sein???

Antwort von brockdorf am 30.03.2006, 20:59 Uhr

habe mich bisher aus dem ganzen kram herausgehalten, hab auch nix davon geguckt, da aich solche sendungen sehr bedenklich finde!

ich hoffe dass meine zwei töchter
1. lernen, dass sienicht perfekt zu sein brauchen
2. wichtigeres gibt als aussehen
3. sie sich nicht genötigt fühlen permanent zu hungern (oder schlimmeres)

die aussagen waren zwar albern, aber es muss ja nicht immer neid sein...
ich halte es da mit michael mittermayer, der einmalüber kate moss sagte:
"die will mann nicht fic..., sonder füttern!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.