Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 31.10.2017, 8:53 Uhr

Mal einen Modeumfrage:An alle Frauen unter 1,70 mit breiten Hüften (Birnenfigur)

Sie empfiehlt glaube ich jedem über 42 44 diese Klamotten.
Ist ja ihr Konzept. Das die Frauen ein anderes Modebewußtsein bekommen haben ist noch nicht zu ihr durchgedrungen.

Ich selber fühle mich in den Sachen von Cecil am wohlsten. Die Oberteile sind nicht so eng geschnitten, sitzen locker.
Auch die Jeans haben einen vorteilhaften Schnitt.

Bei Takko habe ich in 46 eine Skinny Jeans versucht, war viel zu eng. Wäre ich im Leben nicht reingekommen.
In 48 sah ich aus wie Presswurst und da hab ich einfach ne 50 genommen.

Eine Kundin in der Umkleide hat mich direkt gefragt wo ich die tolle Boyfriend her habe, die säße ja so toll.

Ich mache das jetzt immer so, nehme einfach 2 Nummern größer und dann sitzt es super. Kommt aber auch auf die Hosen und den Schnitt an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.