Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 30.10.2017, 16:06 Uhr

Mal einen Modeumfrage:An alle Frauen unter 1,70 mit breiten Hüften (Birnenfigur)

Oh man, das beschriebene "walle walle" über leggings geht gar nicht um irgendwas zu kaschieren. Wenn man sich wohl fühlt und es einem gefällt dann gerne. Aber doch nicht um was zu verstecken. Ich bin zu groß für die Umfrage, oben sehr dünn, ca. Xs-s untenrum mit Glück ne 40-42. am liebsten Jeans mit engem Basic tshirt. Gerne die langen die dann irgendwann unten kaputt gehen wegen dem starken dehnen aber ich fühl mich wohl. Ohne leggings und Tuniken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.