Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.10.2017, 19:51 Uhr

ja, aber die Stelle bekomme ich nicht weil ich mich geweigert habe im

Tüddeldümtraum aus Chiffon in Pastell Wasseraquarellfarben durch den Laden zu schweben. Probearbeiten hat es zu Tage gebracht.

Die hatten an sich echt ganz nette Sachen da, aber so wie ich sie anziehen wollte, wollten sie mich nicht rumlaufen lassen.

Ich sag nur Karobluse in mind. 4 Nummern zu groß, so richtig schön dick am Hintern auftragend. Keinerlei Figur mehr zu erkennen.
Aber ich bin beratungsresitstend aber bin ich dann wohl auch gerne.

Die Chefin wurde zum Schluss noch richtig frech und beleidigend.
Wusste aber von der anderen Verkäuferin wo ich 2 Stunden mit im Laden stand das die Chefin nicht ohne ist.

Im Endeffekt bin ich froh das es nix geworden ist, denn mit der Dame hätte ich mich spätestens nach 2 Wochen wegen anderer Sachen überworfen.

Spart Stress, Zeit und Nerven ;-)

Ich war dann heute bei Cecil shoppen wo mich die Verkäuferin sehr gut beraten hat und meinte direkt bei einem zu weiten Pullover sofort "ziehen sie mal den Sack aus, das tut ja rein gar nix für sie. Zeigen sie ihre Mitte, da sind sie ja viel schmaler"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.