Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 20:48 Uhr

Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

.....geht es mir nicht gut. Ich hab bisher, 20.45h nichts, aber auch gar nichts zu berichten. Das ist echt traurig. Ach und nicht vergessen, heuer ist kein Schaltjahr! Und das Jahr hat demzufolge 365 Tage. Die aufgeteilt in 52 Wochen á 7 Tagen abzuarbeiten sind. 46 haben wir schon geschafft.
Ist euch heute auch sowas spannendes passiert?
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.