Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 20:48 Uhr

Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

.....geht es mir nicht gut. Ich hab bisher, 20.45h nichts, aber auch gar nichts zu berichten. Das ist echt traurig. Ach und nicht vergessen, heuer ist kein Schaltjahr! Und das Jahr hat demzufolge 365 Tage. Die aufgeteilt in 52 Wochen á 7 Tagen abzuarbeiten sind. 46 haben wir schon geschafft.
Ist euch heute auch sowas spannendes passiert?
Jovi

 
16 Antworten:

Re: Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

Antwort von rockzipfelchen am 15.02.2006, 20:51 Uhr

Hi, Jovi,

ich grinse immer noch über Dein unteres Posting!!!!! :o)
Hab aber auch was sensationelles zu berichten:
Nachts ist es kälter als draußen!

Wird schon wieder....Bei der Frau Horn is es a wieder worn!
Und bei der Frau Wimmer, da wars noch viel schlimmer...

Gruß!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

Antwort von maleja am 15.02.2006, 20:54 Uhr

Ach Süße,

wie ich Dir gerade unten schon geantwortet habe, saupreisische Flaggen verbrennen! Oder Wasser von den Dächern schaufeln. Oder mal über die Alpen spucken. Oder? Hm? Mir fällt auch nichts konstruktives ein. Doch, Du könntest mich anrufen, grins.

GRüßle Silvia, deren Leben auch so dahintröpfelt und die dabei auch immer älter wird......

P.S. Wann genau hast Du eigentlich Geburtstag? Da kommen wir alle und feiern Deine Weisheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöööö nöööööö NOÖÖÖÖÖÖÖ

Antwort von ninas59 am 15.02.2006, 20:58 Uhr

das könnt ihr mir nicht antun. Ich wollte mich gerade ins trimagische Tunier begeben, damit ich den Zweikampf gegen meine Tochter gewinne die rasend schnell gegen den Basilisken kämpft.

Ich habe schon meine dunklen Mächte in Form eines Leseverbots ausgesprochen, um meine Chancen zu verbessern.


....und nu kommt ihr mir mit soo einer Stimmung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auja

Antwort von ninas59 am 15.02.2006, 21:02 Uhr

ich muss nicht weit fahren..... :-)


Apropos Flagge.... ich hätte da einen Sternenbanner im Klo hängen..... wollen wir ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

Antwort von Ulimama am 15.02.2006, 21:18 Uhr

biete: ich sitze im nachtdienst/bereitschaft gerade das erste mal seit 16.30 uhr (ich meine, alleine) und esse abendbrot...
und hoffe, daß ich morgen um 12 uhr noch in der lage sein werde, 400 km auto zu fahren ohne sekundenschlaf...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie? nix los bei euch?

Antwort von SilvanaR am 15.02.2006, 21:46 Uhr

Tja, ich weiss heute garnicht , wann ich zum denken kommen soll.
Mittwochs haben alle Ärzte hier ab 12 Uhr zu - Meine Tochter (3J.) Punkt 12:30 - "Mama, die pipi brennt, der Bauch tut weh" -
2 Stunden später schaue ich sie mir nach dem Mittagsschlaf an, da lacht mir noch eine nette Bindehautentzündung entgegen.
Mir reichts für heute,
echt - morgenfrüh fährt mein mann mit ihr zur Ärztin, die freut sich, hat uns seit einer Woche nicht mehr gesehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silvana

Antwort von Ulimama am 15.02.2006, 21:51 Uhr

wir haben keine rettungsstelle.

zu uns kommen nur leute, die sowieso bleiben müssen bzw. die arbeit kommt aus dem haus selbst.

an guten tagen kann man sogar die ganze nacht schlafen und ich hoffe auf einen guten tag...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ulimama

Antwort von SilvanaR am 15.02.2006, 21:57 Uhr

da kann die nacht ja lang werden -
übrigens versuche ich gerade ein Buch von Donna Leon - Verschwiegene Kanäle
zu lesen....
es liest sich gut und man kommt nach vielen Unterbrechnungen super wieder rein....
ich werf mich jetzt vor den Fernseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein wichtiger Beitrag: und auch ernstzunehmen, bitte, sonst......

Antwort von Moneypenny77* am 15.02.2006, 22:11 Uhr

Biete: ET minus 4 und auch NICHTS zu berichten... DAS ist wirklich frustrierend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von maleja am 15.02.2006, 22:16 Uhr

sach mal, wo bisch denn nu? Erst uns vorjammern und dann nemme da sein....
Jetzt erzähl doch mal, was Du gerade so treibst.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReOch jo, ich sitze immer noch auf dem gleichenStuhl, ha eine Sinnlos e-mail verschickt und mich an einem Artikel über Erektionsstörungen festgebissen.

Antwort von JoVi66 am 15.02.2006, 23:08 Uhr

Sonst kann ich nur das selbe berichten wie um 20.48h.
Aber ich musste gerade über all eure postings lachen. Das hat mir den Abend doch etwas aufgelockert.
Grüe an alle Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, gerade ist der Wahnsinn ausgebrochen, mein Mann war gerade heroben und hat mir mitgeteilt dass das Abendessen fertig ist. Er wollte wohl nimmer länger warten. Aber ich komme wieder

Antwort von JoVi66 am 15.02.2006, 23:11 Uhr

will doch den Beginndes 47 Tages mit euch feiern
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird scho wern

Antwort von Dia1973 am 15.02.2006, 23:38 Uhr

sogt d'Frau Kern,

is bei da Frau Horn a wieda worn...

bei da Wimmer wirds no schlimmer

und mit da Frau Maus is' aus!







Bin doch für sinnlose Beiträge immer zu haben! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moneypenny

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2006, 8:22 Uhr

Wie ? Ist es schon soweit !

Bist Du 4 Tage drüber oder ist in 4 Tagen ET ?

Dann wirds Zeit Daumen zu drücken. Und nicht vergessen :

Es ist noch keins dringeblieben !

Alles, alles Gute und eine schöne Geburt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 16.02.2006, 13:51 Uhr

Heute noch 3 Tage vor ET ;-)

Und danke für den Spruch, den nur Männer, kinderlose Frauen und alte Mütter auf Lager haben.

Fakt ist, daß ich mit noch so einem Schädling im Alter von 22 Monaten bald durchdrehe, also muß diese körperliche Beziehung zeitnah beendet sein. Da ich nicht weg kann, muß er raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du weisst ja was hilft bzw. Wehenfördernd ist

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2006, 14:19 Uhr

Putzen, Alkohol und Poppen. Ich empfehle die beiden letzten in dieser Reihenfolge, und wenn es nix bringt, wer weiß wenn Du wieder dazu kommst :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.