Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 15.02.2006, 21:46 Uhr

wie? nix los bei euch?

Tja, ich weiss heute garnicht , wann ich zum denken kommen soll.
Mittwochs haben alle Ärzte hier ab 12 Uhr zu - Meine Tochter (3J.) Punkt 12:30 - "Mama, die pipi brennt, der Bauch tut weh" -
2 Stunden später schaue ich sie mir nach dem Mittagsschlaf an, da lacht mir noch eine nette Bindehautentzündung entgegen.
Mir reichts für heute,
echt - morgenfrüh fährt mein mann mit ihr zur Ärztin, die freut sich, hat uns seit einer Woche nicht mehr gesehen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.