Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 15.02.2006, 18:57 Uhr

Soll man da lachen oder heulen?!?

Hallo!

Vorhin hab ich in unserer Zeitung einen Artikel gelesen:

Islamische Frauenbewegung demonstriert gegen den - haltet Euch fest - VALENTINSTAG

Sie sagen: "Der Valentinstag ist kein Tag der Liebe, sondern ein Tag der Wollust". Und da er westliche Werte repräsentiert, haben sie ein paar Valentinskarten verbrannt.

LG Antje

 
4 Antworten:

Re: Soll man da lachen oder heulen?!?

Antwort von cats_mone am 15.02.2006, 19:10 Uhr

lachen würde ich sagen, dass kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man da lachen oder heulen?!?

Antwort von susu3 am 15.02.2006, 19:49 Uhr

Bin auch für lachen !

Was kratzt es uns ?

LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das eine friedliche Demo, oder hat man sämtliche Blumenläden demoliert??!?

Antwort von JoVi66 am 15.02.2006, 20:37 Uhr

Oder wurde stellvertretend einer namens Valentin verbrannt? Aber nein, die Frauen glaub ich sind gemässigter.
Wo fand denn die islamische Frauendemo eigentlich statt? In Dänemark , Deutschland, Iran oder in Travemünde?
Solange die Bayern nicht demonstrieren und die "Preusische Flagge" verbrennen, geht´s ja noch. Oder die Österreicher demonstrieren gegen die Berge, oder die Wachteln gegen Dick.
Eine Demontration gegen notorische Nicht-Demonstranten und die Australier demonstrieren gegen das "Au" im Namen und nennen sich fortan "Stralier". Sonst wird´s doch echt langweilig, ewig diese gleichen Nachrichten: Entführungen, Sexualstraftaten und Streiks. Fällt den Leuten nichts anständiges mehr ein? Ich hätte da noch ein paar Ideen mehr!
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man da lachen oder heulen?!?

Antwort von Zara79 am 15.02.2006, 23:44 Uhr

Hallo!

was für ein Problem soll das jetzt wieder sein? Das was in den Medien über den "Islam"berichtet wird, ist doch zu 90% gefagt! Das puscht nur die stimmung wieder auf, wieso wird sowas nur Negativ aufgenommen? Ist das jetzt ein Thema wo man darüber diskutieren sollte? Typisch Medien da haben sie was, schon wird es gleich an die große Glocke gahängt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.