Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 19.05.2017, 15:19 Uhr

Mädchen-Geburtstag 7 Jahre jung

Hallo,

icch hab in dem Alter mal eine Märchenrallye gemacht.
Die Kinder mussten anhand ein paar Angaben das Märchen raten und dann gab es ein Spiel dazu.

Frau Holle- Wattepusten
Schneewittchen- Apfelschnappen
Gestiefelter Kater- Parcours mit zu großen Gummistiefeln ablaufen
Froschkönig- goldene Kugel in Brunnen werfen (kleiner Ball mit Folie umwickelt in Wassereimer werfen)
Wolf und die 7 Geißlein - eine Runde verstecken spielen
Hänsel und Gretel- Schatzsuche anhand ausgelegter kleiner Steinchen

Ein Teil war drinnen, etwas im Garten und bei der Schatzsuche ging es durch den Ort. Ziel war ein Spielplatz wo noch ordentlich getobt werden konnte.

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.