Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anscha am 18.05.2017, 14:40 Uhr

Mädchen-Geburtstag 7 Jahre jung

Also ich habe Kindergeburtstage noch nie auswärts gefeiert und das trotz Winterkindern ;-)
Beliebtestes Spiel hier: Bechermemorie
Aber auch Flaschendrehen, Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Stopp-Tanz, Stille Post, Rallye mit Schatzsuche, Tischkicker, basteln (z,B. Lesezeichen), Popcorn machen...

Um diese Jahreszeit kann man doch auch prima im Garten was machen, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Murmeln, Papierschiffe falten, bemalen und schwimmen lassen, Blumentöpfe bemalen und Kresse drin ansäen....
Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten! Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.