Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 24.08.2006, 20:18 Uhr

MOE

also ich sag mal was dazu wie ich es mache

meine tochter (inzwischen 4j.) hatte so mit etwas unter einem jahr ihre 1.moe. sie bekam das "übliche" para. und antib. das ganze passierte immer und immer wieder. seid sie 2 jahre alt war alle 4 wochen!!! und das ist nicht übertrieben.
ich wechselte den arzt. heute bekommt sie nix mehr!!! zwiebelsäckchen aufs ohr. paracentmol wenn sie so schmerzen hat das sie nicht schlafen kann. wenn es eine starke ist, dann homöopathische mittel (die übrigens verschrieben werden). seid dem geht es ihr besser auch psychisch, sie hat keine angst mehr vorm doc usw. die moe kommen viiiiiiiel seltenener vor. die letzte hatte sie im märz! und das ist für uns eine enorme verbesserung.
im übrigen hat sie auch scharlach ohne antibiotiker durchgestanden.
auch ich nehme es nur wenn alle stricke reissen! (von wegen "was die alles heimlich sich einwerfen")
also ich will nur mal aufzeigen, wie schelcht es mit antibiotiker sien kann und wie gut mit andern mitteln.
nicht immer ist das der bessere weg
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.