Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.08.2006, 14:22 Uhr

Ja, in der Tat....

Man muß einfach wissen, wo ist eine Grenze erreicht, die die Homöopathie nict überschreiten kann.

Immer gleich Globuli einwerfen halte ich eh für sinnlos, im Gegenteil, Kinder gewöhnen sich ans Tabletten nehmen. Wir hatten in unserem Psychiatriesemester mehrer KInder, die selber so Pillenanhängig waren und wenn m,an hinterfragte, dann waren immer die Mütter sofort mit einer Tablete auch wenns Plazeboeffekt hat zur Stelle.
Ein Mädchen das war gerade 11 Jahre "musste" lt. eigener Aussage jeden Tag eine Tablette nehmen, damit sie gesund bleibt, dummerweise ist sie an Mamas Medikamentenschrank gegangen der so ziemlich alles bot, auch Schwere Schlaftabletten,, und was macht unser 11 Jährige frisst mindesten 10 davon und hätte sich beinahe selber damit umgebracht
Deshalb gibt es bei mir keine Tabletten und die die ich nehmen muss nehme ich nur wenn ich weiß sie schaut nicht zu.

Wir hatten nämlich mal ne Phase ( ich habe nach meiner Gallenkolik und wegen des hohen Cholesterinwertes Tabletten nehmen müssen, dreimal am Tag und das hat sie so beeindruckt, das sie auch welche brauchte und mein Mann hat dem unwissenderweise Vorschub geleistet indem er ihr Smarties als Tabletten verkaufte.
Nun über die Zeit sind wir Gott sei Dank wieder weggekommen.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.