Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreizwetschgen am 24.08.2006, 17:01 Uhr

@Jovi, bin deiner Meinung

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich finde es auch schrecklich, wie häufig manche Menschen zu Globuli greifen. Für jedes WehWehchen wird gleich was eingeworfen oder besser noch, bevor etwas passiert. Bei jedem noch so kleinen Sturz schnell ein globoli, damit ja keine Beule entsteht. Bei jedem Niesen ein Globuli, damit kein Schnupfen entsteht. *kopfschüttel*

Und irgendwann, wenn die Globulis, nicht mehr helfen, greifen wir zu stärkeren Sachen. Hauptsache es hilft.

Leider wird viel zu sorglos mit Medikamenten umgegangen.

lg
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.