Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori01 am 24.08.2006, 12:30 Uhr

Tschüss Tom Cruise

KINO.DE

Rausschniss für tom cruise:
Nach vierzehn Jahren Zusammenarbeit und Erfolgen wie "Vanilla Sky" der "Mission: Impossible"-Trilogie und "Krieg der Welten" feuert Studioriese Paramount seinen Superstar Tom Cruise. "So sehr wir ihn auch als Mensch schätzen", erklärte Studioboss Sumner Redstone, "sein Verhalten in letzter Zeit war einfach inakzeptabel für Paramount." Diese Begründung für die Rote Karte an Cruise ist dabei die größere Sensation als die Trennung selbst.

"Die Medien haben sich zwar schon lange auf Cruise eingeschossen: Zum einen hatte Cruise seine Beziehung zu Katie Holmes immer wieder auf peinlichste Weise in der Öffentlichkeit breitgetreten - er war bei Oprah Winfrey auf Möbeln herumgehopst, wollte nach der Geburt der gemeinsamen Tochter die Plazenta essen und versteckte später das Neugeborene."

BBÄÄÄÄHHHHH.... also jetzt spinnt er entgültig...
ich konnt noch nie verstehen, WAS irgendwer an diesem dödel gefunden hat...absolutes mittelmaß! seine fähigkeiten konnten mich weder in "geboren am 4.juli, diversen "hochwertigen" action-filmen bis hin zu magnolia (und den fand ich suuupergut) vom hocker reißen.
seine zeit ist schon lange vorbei, daher wahrscheinlich auch der verzweifelte kampf, mit seiner katie noch paar dümmliche schlagzeilen zu produzieren...

klappe...die letzte...aus...tschüss tom

 
40 Antworten:

wohl nicht ganz

Antwort von Dreizwetschgen am 24.08.2006, 12:37 Uhr

naja, so ganz wirst du ihn wohl nicht loswerden LOL
aber du mußt seine Filme ja nicht ansehen *gg*

aber ich habe das ganze eher so aufgefasst, dass seiner Produktionsfirma gekündigt worden ist.

sind denn Schauspieler an ein Filmstudio vertraglich gebunden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der muss doch eh eine an der Waffel haben

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 12:40 Uhr

ich finde es nur für die Holmes ( oder wie man die schreibt) sehr traurig, vorallen das arme KInd.

Die Sekte muss ihn schon einer Gehirnwäsche unterzogen haben.


Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der muss doch eh eine an der Waffel haben

Antwort von flori01 am 24.08.2006, 12:43 Uhr

... das war auch so mein gedanke, was das mädel sich mit der "partie" gedacht haben muss?!
gab es denn nun mal schon bilder von diesem bisher ja wohl eher imaginären kind????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Tom Cruise

Antwort von Moneypenny77* am 24.08.2006, 12:47 Uhr

Nein, Bilder gibt es nicht, weil er soundsoviele Millionen dafür haben will, die aber keiner zahlt. Er meint, sein Kind sei mehr "wert", als das von Pitt/Jolie, also mehr Kohle dafür. Wie arm!

Katie Holmes stand doch, wie ich *schäm*, als Teenie auf ihn. Nur: wenn ich heute die Typen sehe, auf die ich in dem Alter stand wäre das letzte was ich wollte, die zu heiraten. Einschließlich dieser "Stars" wie Cruise, Hasselhüpf oder den ein oder anderen Bundesliga-Spieler.

Gut, daß Nicole Kidman und Penelope Cruz den Asprung noch geschafft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der muss doch eh eine an der Waffel haben

Antwort von frabi67 am 24.08.2006, 12:49 Uhr

Ist sie nicht auch dieser Sekte beigetreten? Anscheinend hat Tommi-Boy aber eine richtige Macht über sie. Wenn man Zeitungsberichten glauben kann, soll das Kind ja die erste Woche? nicht bei der Mutter gewesen sein. So schreibt es die Satzung vor. So doll könnte für mich kein Mann sein, ihm zuliebe mein Kind Fremden zu überlassen.

Da sieht man mal wieder, was der Knabe für einen Schuß haben muß. Ist wohl auf seine Körpergröße zurückzuführen. Da mangelt es ein bisschen an Selbstbewusstsein. *lach*

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veto - Einspruch

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 12:56 Uhr

Herr Cruise macht/machte und wird weiter gute Filme machen ! Ob er nun Scientologe ist, sein Baby falsch "vermarktet" und Plazentas frisst, er ist ein guter Schauspieler ! Basta !

Ich unterscheide da zwischen der Person als Star und seinem künstlerischen Schaffen. Es gibt wenig Schauspieler, die kein Rad abhaben, und Cruise freut sich halt für sein erstes Kind wie Bolle, wird ihn das nun zum Verhängnis ?

Lediglich seine Aussage daß es keine Wochenbettdepressionen gebe erschreckt mich etwas (Ist wahrscheinlich auch so ein Scientology-Ding).

Jedenfalls ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und ich teile zumindest die Körpergröße mit ihm (daher wohl die Solidarität) und wir Giftzwerge halten halt zusammen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Sekte...

Antwort von Ralph am 24.08.2006, 12:58 Uhr

... besteht nur aus Gehirnwäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veto - Einspruch

Antwort von maleja am 24.08.2006, 13:00 Uhr

Welchen guten Film meinst denn jetzt?

Bzw die Filme mögen ja gut gewesen sein, aber ihn mochte ich noch gar nie. Hässlich und unsympathisch.
Brrr, schüttel. (In TopGun hatte er zwar die bessere Rolle, Val war aber mit Abstand der Attraktivere)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauspieler hin und her

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 13:01 Uhr

Bin der Meinung wenn ein Star einer Sekte angehört sollte sowieso von der Leinwand verschwinden. Der hat doch eine Vorbild-Funktion.

Früher fand ich die Filme auch gut aber die Neuen nicht mehr.

LG Marike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Mareike o.t :-)

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 13:01 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann?

Antwort von Ralph am 24.08.2006, 13:05 Uhr

Hi Mareike,

dann wird es aber verdammt leer... Kevin Kostner, Priscilla Presley, John Travolta... alles Scientologen. Und wie hoch ist die Dunkelziffer?

Manche sind gute Schauspieler/gute Regisseure, und genau deshalb bleibt ein fader Beigeschmack, gerade bei Scientology-Anhängern. :-(

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach lach lach...

Antwort von flori01 am 24.08.2006, 13:05 Uhr

sein kind sei mehr "wert"??? als... neee!!!
was glaubt der denn.....ich denke eher, er muß der sekte mal wieder einen "opferdienst" bringen und braucht daher die kohle, die er sich nunmher für die fotos erhofft... pesch jehabt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix Basta!

Antwort von Frosch am 24.08.2006, 13:08 Uhr

(Nicht nur) ich finde, er ist einer der meistüberschätzten Schauspieler! Er spielt IMMER nur sich selber.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorbildfunktion ? Stars ?

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:08 Uhr

Welche hat denn Paris Hilton ?

Es gibt wenig Stars wo der Hintergrund stimmt. Wo fangen wir da an und wo hören wir auf ?

Abgesehen davon, Scientology wird im USA etwas differenzierter betrachtet als bei uns, nämlich wesentlich toleranter, aber da gibt ja auch noch den Ku-Klux-Klan.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* dann bewerben wir uns

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 13:09 Uhr

Nö scherz beiseite, leider haste da Recht vorallen wo fängt es an. ICh könnte mich schon immer aufregen wenn Fussballclubs mit Bier Werbung machen, ist doch auch Alkohol. Oder Neulich laufe ich an zwei Plakate vorbei, einmal keine Macht der Drogen und nebenan Bier Werbung. Kann ich leider nicht verstehen.

Sorry bin ein wenig abgeweicht, aber nur wegen Vorbild-Funktion.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch - Im Charakterfach vielleicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:13 Uhr

Klar, darüber lässt sich streiten. Ist wie im Pop-Business, der Künstler auf der einen Seite und der "Mensch" auf der anderen. Siehe Jackson, Carey, Houston, Williams, etc.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frosch, du hast ja sooo recht

Antwort von flori01 am 24.08.2006, 13:17 Uhr

und sich selbst spielen ist ja wohl keine leistung !!!

wenn ich mir da mein herzel brad anschaue... ahhhh*schluchz*....das ist ein schauspieler und das nicht nur, weil er verdammt gut ausschaut, nein, er ist echt facettenreich (snatch-schweine und diamanten, sleepers, spy game, troja, rendevouz mit jo black und und und)

oder hugh jackman... auch so ein charismatischer schauspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun sei mal nicht so streng, bitte... :-)

Antwort von Ralph am 24.08.2006, 13:26 Uhr

Hi Mareike,

Bier und Fußball, das gehört doch irgendwie zusammen. In den 70ern/80ern hat der HSV auf den Trikots für Campari Werbung gemacht, da könnte man sich eher dran stoßen.
Und was Alkohol angeht, so ist es bei den meisten ja auch so, daß die Dosierung es ausmacht.
HSV-Fans durften jahrelang in ihrem Stadion nur alkoholfrei saufen, weil es zuviele HSV-Fans gab, die blau nicht mehr zurechnungsfähig waren. Ein paar Kilometer weiter, bei St.Pauli, wurde zum ärger der HSV-FAns die ganze Zeit fröhlich weiter Starkbier konsumiert, und passiert ist nie etwas... :-)

Ganz abgesehen davon, daß man viele St.Pauli-Spiele NUR blau erträgt... ;o)))

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veto - Einspruch

Antwort von Diddl06 am 24.08.2006, 13:27 Uhr

Jetzt erklärt sich alles....und als Auto haben Herr einen Porsche?? Oder doch den Ferrari....

Das Wort,das Du jetzt suchst,heißt übrigends Minderwertigkeitskomplexe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flori

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:32 Uhr

Cruise hat auch schon facettenreich gespielt !

Vanilla Sky, Rainman, Geboren am 4. Juli, Magnolia, Eyes wide Shut, Collateral, Last Samurai etc.

Diese Schablone passt doch auf jeden. Wenn man einen nicht mag werden sich immer Gründe geben es zu begründen. Für Herrn Pitt ebenso und Herr Jackman, wow, ja Kate&Leopold/Wolverine sowie X-Men waren schon Klassiker des ernsten Fachs :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach, dachte nur wir Frauen können

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 13:33 Uhr

Fußball im blauen zustand ertragen. JA schon aber irgendwie verstehe es halt nicht Fußball ist Sport, Sportler sollten sich gesund ernähren und für die kleinen Jungs ein Vorbild sein.

Aber wir sind halt alle nur Menschen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph trägt deswegen der HSV Blau ?

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:39 Uhr

Vereinsfarbe ist da Programm ?

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joooaaaaaaaa, könnte hinkommen...

Antwort von Ralph am 24.08.2006, 13:47 Uhr

... also der Sprung in die Champions-L. war ja nun alles andere als überzeugend, auch wenn jetzt alle schreiben, was für eine reife Leistung das vom HSV gewesen sei... na denn: Prost! :o))

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biersaufen ist auch Sport... *grins* o.T.

Antwort von Ralph am 24.08.2006, 13:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so und so

Antwort von Dreizwetschgen am 24.08.2006, 13:50 Uhr

Also ich muss gestehen, die Filme mit Tom Cruise sehe ich sehr gerne! Ich finde schon, dass er ein guter Schauspieler ist.

Allerdings wird er mir doch von mal zu mal unsympathischer. Gerade was zur Geburt seiner Tochter geschrieben wurde und vorallem sein Gerede danach zu Depressionen gibt bei mir Sympathie-Abzüge.

Tja, und gegen Scientology bin ich sowie strikt. Da bin ich doch sehr skeptisch!

lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Basta!

Antwort von emmal j. am 24.08.2006, 13:51 Uhr

Ja, aber das kann er!! *mich als "Fan" oute*


Interview mit einem Vampir ist doch mal wie für ihn gemacht..... ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Basta! @flori

Antwort von Dreizwetschgen am 24.08.2006, 13:52 Uhr

war da nicht auch Brad Pitt dabei

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biersaufen ist auch Sport, mensch warum hast Du das nicht

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 13:52 Uhr

gleich gesagt, bin gerade beim abnehmen dann kann ich ja meinen Arzt sagen das ich ne tolle Sportart gefunden habe *lach*.


LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was war denn mit den Wochenbettdepressionen?

Antwort von emmal j. am 24.08.2006, 13:53 Uhr

Solcher Tratsch geht ja immer völlig an mir vorbei.....


Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich mal interessiert ....

Antwort von NicYanniJessy am 24.08.2006, 13:54 Uhr

ist, woher die, die meinen, seine Filme sind bockmist das wissen, denn wenn ich einen Schauspieler nicht abkann, dann gucke ich die Filme gar nicht?!?!?!

Nur mal so am Rande. Ich lasse jeden so leben, wie er will - das nennt man Toleranz.

Dass er sich mit seinem Scientologygefasel viele Sympatien verscherzt hat, steht allerdings außer Frage.

Und die Presse stürzt sich immer auf irgendwen. Brad Pitt hatten sie ja auch mal im Visier, dass er sich nicht mehr wäscht IGITT, etc.

Ich denke auch, dass kein vernünftigdenkender Mensch zur Scientology oder Kaballah oder oder oder geht, nur weil "sein" Star dort ist.

Was haben die Weiber früher gekreischt, als sich Take That trennten, mit Selbstmord gedroht etc. und keiner hat sich wegen denen umgebracht. Und von den Typen - außer von RW - hört man nix mehr. Und ich denke auch die Ära RW wird bald vorbei sein.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jau, aber eher Nebenrolle :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:54 Uhr

Brad hat ja auch schon bei Thelma&Luise mitspielen dürfen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Basta! @flori

Antwort von emmal j. am 24.08.2006, 13:54 Uhr

Ja, aber der geht neben ihm echt unter......

Sieht quasi keine Sonne *g*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten sich bei Take That nicht zwei Mädels in den NL umgebracht??

Antwort von emmal j. am 24.08.2006, 13:56 Uhr

Oder hab ich das falsch in Erinnerung.....?

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal j.

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 13:57 Uhr

http://www.n24.de/boulevard/vip/boulevard/index.php/n2005070216581600002

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt aber viele - MÄNNER, und auch FRAUEN, die nicht ...

Antwort von NicYanniJessy am 24.08.2006, 14:00 Uhr

an eine Wochenbettdepri glauben, es sei denn, sie haben schon selber eine durchgemacht.

Eine Freundin von mir hatte mal eine und ist auf vollkommenes Unverständis in ihrem Umfeld gestoßen. Selbst ihr Mann meinte, sie stellt sich an. Und in meinem Umfeld ist keiner bei Scientology. Auf jeden Fall nicht, dass ich wüsste. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt aber viele - MÄNNER, und auch FRAUEN, die nicht ...

Antwort von Dreizwetschgen am 24.08.2006, 14:03 Uhr

das stimmt schon!
aber deswegen muss ich niemanden angreifen, wenn jemand antidepressiva nimmt --- schon gar nicht ein Herr Cruise!

es geht aber auch darum, dass Scientologen generell Psychotherapien ablehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt Dreizwetschgen

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 14:05 Uhr

anderseits bei diesem Theater würde ich auch Depressiv werden, wer sagt das es eine Wochenbettdepression war?? Sie ist ganz anders aufgewachsen, nun eingesperrt wie ein Gefängnis.

Schade war ne gute Schauspielerin, hat sich aber kaputt gemacht.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar lehnen sie Psychotherapie ab, wer holt sich denn die Konkurrenz ins Haus?

Antwort von emmal j. am 24.08.2006, 14:10 Uhr

Die werden schon alle genug "therapiert", man, ich kann das gar nicht lesen, was er (so ich es denn glauben darf) da schreibt, hört sich an wie auswendig gelernt..

Danke für den Link, Schwoba.


Aber ich mag ja seine Schauspielerei (trotzdem!), nicht den Privatmenschen, den ich nicht kenn.


Und ich muß ehrlich sagen, ich wär auch eher vorsichtig, gleich Antidepressiva aller Welt zu empfehlen, ich denk da nur ans Stillen, hoffentlich ist es so rübergekommen, daß betroffene Frauen sich da ausführlich von einem Arzt beraten lassen....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mareike25

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 14:13 Uhr

sie (Brooke Shields) hat mehrere Bücher zu diesem Thema verfasst und das gerade sie (reich, Promi) davon betroffen war bzw. so offen mit dem Thema umgeht, tut der Thematik sehr gut.

Meine Frau "leidet" übrigens an prenatalen, mal mehr, mal weniger und "Vitamine" helfen da nicht wirklich !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hallo Schwoba-Papa...

Antwort von Mareike25 am 24.08.2006, 14:20 Uhr

hab grad keine Ahnung warum Du mir dies geschrieben hast, Vitamine helfen bestimmt nicht.

Meine Schwester war mal sehr Depressiv, hat sogar schwarze Männer gesehen. Erst durch stationärer Aufnahme wurde ihr geholfen, keiner weiß woher das kommt.

Ab und zu bekommt sie es heute auch noch aber meine Eltern können sie sehr gut auffangen.

Weiß aber gerade nicht was für ein Thema haben *schäm*. Nur mal zum Thema Deprission.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.