Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori01 am 24.08.2006, 12:30 Uhr

Tschüss Tom Cruise

KINO.DE

Rausschniss für tom cruise:
Nach vierzehn Jahren Zusammenarbeit und Erfolgen wie "Vanilla Sky" der "Mission: Impossible"-Trilogie und "Krieg der Welten" feuert Studioriese Paramount seinen Superstar Tom Cruise. "So sehr wir ihn auch als Mensch schätzen", erklärte Studioboss Sumner Redstone, "sein Verhalten in letzter Zeit war einfach inakzeptabel für Paramount." Diese Begründung für die Rote Karte an Cruise ist dabei die größere Sensation als die Trennung selbst.

"Die Medien haben sich zwar schon lange auf Cruise eingeschossen: Zum einen hatte Cruise seine Beziehung zu Katie Holmes immer wieder auf peinlichste Weise in der Öffentlichkeit breitgetreten - er war bei Oprah Winfrey auf Möbeln herumgehopst, wollte nach der Geburt der gemeinsamen Tochter die Plazenta essen und versteckte später das Neugeborene."

BBÄÄÄÄHHHHH.... also jetzt spinnt er entgültig...
ich konnt noch nie verstehen, WAS irgendwer an diesem dödel gefunden hat...absolutes mittelmaß! seine fähigkeiten konnten mich weder in "geboren am 4.juli, diversen "hochwertigen" action-filmen bis hin zu magnolia (und den fand ich suuupergut) vom hocker reißen.
seine zeit ist schon lange vorbei, daher wahrscheinlich auch der verzweifelte kampf, mit seiner katie noch paar dümmliche schlagzeilen zu produzieren...

klappe...die letzte...aus...tschüss tom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.