Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.08.2006, 12:47 Uhr

Tschüss Tom Cruise

Nein, Bilder gibt es nicht, weil er soundsoviele Millionen dafür haben will, die aber keiner zahlt. Er meint, sein Kind sei mehr "wert", als das von Pitt/Jolie, also mehr Kohle dafür. Wie arm!

Katie Holmes stand doch, wie ich *schäm*, als Teenie auf ihn. Nur: wenn ich heute die Typen sehe, auf die ich in dem Alter stand wäre das letzte was ich wollte, die zu heiraten. Einschließlich dieser "Stars" wie Cruise, Hasselhüpf oder den ein oder anderen Bundesliga-Spieler.

Gut, daß Nicole Kidman und Penelope Cruz den Asprung noch geschafft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.