Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 12:56 Uhr

Veto - Einspruch

Herr Cruise macht/machte und wird weiter gute Filme machen ! Ob er nun Scientologe ist, sein Baby falsch "vermarktet" und Plazentas frisst, er ist ein guter Schauspieler ! Basta !

Ich unterscheide da zwischen der Person als Star und seinem künstlerischen Schaffen. Es gibt wenig Schauspieler, die kein Rad abhaben, und Cruise freut sich halt für sein erstes Kind wie Bolle, wird ihn das nun zum Verhängnis ?

Lediglich seine Aussage daß es keine Wochenbettdepressionen gebe erschreckt mich etwas (Ist wahrscheinlich auch so ein Scientology-Ding).

Jedenfalls ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und ich teile zumindest die Körpergröße mit ihm (daher wohl die Solidarität) und wir Giftzwerge halten halt zusammen :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.