Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 24.08.2006, 14:20 Uhr

@ Hallo Schwoba-Papa...

hab grad keine Ahnung warum Du mir dies geschrieben hast, Vitamine helfen bestimmt nicht.

Meine Schwester war mal sehr Depressiv, hat sogar schwarze Männer gesehen. Erst durch stationärer Aufnahme wurde ihr geholfen, keiner weiß woher das kommt.

Ab und zu bekommt sie es heute auch noch aber meine Eltern können sie sehr gut auffangen.

Weiß aber gerade nicht was für ein Thema haben *schäm*. Nur mal zum Thema Deprission.

LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.