Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.08.2006, 13:26 Uhr

Nun sei mal nicht so streng, bitte... :-)

Hi Mareike,

Bier und Fußball, das gehört doch irgendwie zusammen. In den 70ern/80ern hat der HSV auf den Trikots für Campari Werbung gemacht, da könnte man sich eher dran stoßen.
Und was Alkohol angeht, so ist es bei den meisten ja auch so, daß die Dosierung es ausmacht.
HSV-Fans durften jahrelang in ihrem Stadion nur alkoholfrei saufen, weil es zuviele HSV-Fans gab, die blau nicht mehr zurechnungsfähig waren. Ein paar Kilometer weiter, bei St.Pauli, wurde zum ärger der HSV-FAns die ganze Zeit fröhlich weiter Starkbier konsumiert, und passiert ist nie etwas... :-)

Ganz abgesehen davon, daß man viele St.Pauli-Spiele NUR blau erträgt... ;o)))

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.