Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 24.08.2006, 16:10 Uhr

@JoVi66

Ich habe auch schon sehr oft im RUB gelesen das manche Mütter ihren Kindern Globulis geben nur weil sie hingefallen sind oder eine Schramm auf der Nase haben....?

Ich denke auch es wird alles übertrieben und nur unter dem Vorwand es sei ja Pflanzlich verabreicht, hauptsache Mama fühlt sich gut!!!

Ich finde Tabletten gehören nur vom Arzt verabreicht und nicht von Mamatheke!!


LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.