Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und jOrdi am 24.08.2006, 16:26 Uhr

@JoVi66

Hier ein paar Beispiele!!

Ich eine frage meine Tochter 11 mon. wollte gestern nicht einschlafen. Von der Hitze her ging es (Dachgeschoss 26°). Aber immer wenn ich die spieluhr angemacht habe und die Türe dicht gemacht haben dann fing das gebrüll los. Vor 2 Wochen konnte ich die klein um 18-19 Uhr hinlegen und habe bis 7-8 Uhr nichts mehr gehört. Jetzt kommt sie um 7 uhr und schläft erst um 21 uhr wieder ein. Gestern habe ich ihr die Globinis D6 gegeben die beruhigen und um 10 war alles ruhig.

****************************************
das klingt ja ganz fies *grusel*. Ich würde als Erstes ein Desinfektionsspray aufsprühen und dann vielleicht ein großes Stück Mullbinde ein paar mal falten und dann mit Pflaster festkleben. Vermutlich sollte es schon gesäubert werden, aber das wird Henning wohl nicht zulassen...

Bepanthen ist ne gute Idee damit das Pflaster nicht an der Wunde festklebt und dazu würde ich ihm Arnicaglobuli geben (2xD12)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.