Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 09.09.2013, 17:01 Uhr

Leonidas Pralinen vs chique Pralinen

Leonidas gehört zu den grossen Marken und ist preislich "demokratisch". Belgier sind ein wenig snobbisch (darf ich sagen, da unsnob Belgierin), Sie schätzen sehr gute Qualität und schwören deswegen auf Neuhaus, Godiva & Co. die exclusiver sind und wahrscheinlich auch einen pureren Schokoladegeschmak haben. Feinschmecker präferieren diese Pralinen...für alle Anderen tun es die Leonidas auf jeden Fall auch. Wenn ich in Belgien bin falle ich immer um wenn ich die Preise von Godiva & Co. sehe aber wenn ich dann ein kleines Schächtelchen mitbringe als Präsent wenn ich zum Kaffe eingeladen bin, habe ich immer voll in die Rose getroffen...es ist chique und anscheinend lecker. Neuhaus hat auch tolles Eis!
Ausserdem gibt es in Belgien viele "kleine" Häuser die selber ihre eigenen Pralinen herstellen, öfters z.B. auch Bäckereien....übrigens sehen die Bäckereien in Belgien sowieso aus wie ein Delikatessenladen...die Törtchen schön kitschig wie Gemälde....
Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.