Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 20.09.2013, 8:28 Uhr

Leewja - großes SORRY

Liebe Leewja,
leider konnte ich mich noch nicht melden wegen der Hautsache, großes SORRY dafür.
(Hab gerade so viiiieeele Baustellen, bin gerade nur kurz online.)

Wegen der Hautsache würde ich mich gerne noch einmal melden, sollte keine Besserung eintreten. Die übrigen Symptome (war ja eine ganze Liste) sind praktisch alle weg, nur der Magen streikt noch manchmal.

Jetzt wurde mir gesagt, dass ich zusätzlich zum von-Willebrand auch noch Thrombophilie habe und im Notfall kein Minirin haben kann.

Meine 3 Kid werden am Montag getestet...

Liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.